Freitag, 3. Januar 2014

Hallo neues Jahr!


Wahnsinn da ist es schon ... das neue Jahr! Das letzte verging im Flug, war vollgestopft mit Projekten, Verpflichtungen, Unternehmungen, Reisen, Märkten und und und 
Und nun liegt das neue Jahr vor mir. Bis her etwas grau und noch ungewiss aber doch tummeln sich auf dem neuen Kalender schon einige Termine.



Im letzten Monat bin ich mal wieder gar nicht dazugekommen, meinen Blog zu pflegen. Ein  Markt jagte den nächsten, das Weihnachtsgeschäft bei Dawanda brummte, ich war viel unterwegs und hatte viel um die Ohren. Meist sogar so viel, dass auch das fotografieren bestimmter Momente und vorallem der Märkte auf der Strecke blieb. Zwei Bilder habe ich für euch und ich gelobe Besserung ;)





In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles, neues Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen